Charlie Brown's ist geschlossen

Charlie Brown's in Hillsborough, NJ ist geschlossen

Letzte Woche waren wir noch bei Charlie Brown’s und gestern verkündet der Besitzer CB Holding Corp. abrupt, dass 13 Restaurants der Kette Charlie Brown’s hier in New Jersey geschlossen sind. Nicht die Formulierung “geschlossen werden” sondern “geschlossen sind”!

Betroffen sind die Standorte in Alpha, Blackwood, Clifton, Green Brook, Hackettstown, Highland Park, Hillsborough, Kingston, Matawan, Montclair, Piscataway, Tenafly und Union in New Jersey. Man hat also diesen Standorten keine Chance mehr geben wollen.

Sie haben es sogar geschafft, ihre Website zu aktualisieren und haben die 13 Restaurants bereits von ihrer Website gelöscht. Warum ich das erwähne? Nun sie haben es in den Monaten davor nicht geschafft, das Restaurant in Hillsborough auf ihrer Karte richtig anzuzeigen. Und dabei hatte ich sie zweimal darauf hingewiesen.

Generell gibt es in New Jersey viele Restaurantketten, die ein ähnliches Angebot führen. Oder unterscheiden sich Applebee’s, Lone Star, Charlie Brown’s, Ruby Tuesday oder TGIF wesentlich in ihren Speisekarten?

Nun ja, das Schöne an Charlie Brown’s war, das sie ein tolles, reichhaltiges Salatbüffet hatten, an dem man sich bedienen konnte. Das hat meines Wissens kein anderer Anbieter im Programm. Es gibt noch einige Standorte von Charlie Brown’s Restaurants in New Jersey, aber die sind doch weit von uns entfernt. Oder kennt jemand noch ein Restaurant, das ein schönes Salatbüffet bietet?

2 comments to Charlie Brown’s ist geschlossen