Time To Eat Diner

Schild des Diners "Time to Eat"

Dieser Diner liegt am Somerset Circle in Bridgewater, NJ und ist ideal für Reisende, die einfach zwischendurch etwas Essen wollen und dann weiterfahren. Bereits morgens unter der Woche sind die Plätze auf dem Parkplatz meist gut belegt, auch die lokale Polizei wird immer wieder hier gesichtet. Das ist ja meist ein gutes Zeichen, wenn die Einheimischen auch in einem Restaurant essen.

Das Essen schmeckt lecker und die Auswahl ist groß. Hier wird jeder fündig, seien es Pancakes, Waffles, Omelettes oder Gerichte mit Eiern, Kartoffeln und Schinken. Es gibt alle möglichen Varianten.

Sie haben auch einige Angebote extra für Kinder, d.h. die Teller sind nicht so groß und können von Kindern auch geschafft werden. Natürlich gibt es etwas zum Malen für die Kinder, wie in vielen amerikanischen Restaurants.

Sehr überrascht hat uns die Rechnung, sie war sicherlich 20 – 30 % günstiger als bei den Restaurants, von denen wir hier schon berichtet haben. Vor allem die Getränke scheinen preiswerter zu sein. Refill von Kaffee gibt es umsonst.

1 comment to Time To Eat Diner