Frühstück im Country Griddle

Schild Restaurant Country Griddle in Flemington, NJ

An dieser Stelle wollen wir einmal ein Restaurant vorstellen, dass uns besonders gut gefallen hat: das Restaurant Country Griddle in Flemington, NJ.

Das Restaurant wirkt von aussen erst einmal recht unscheinbar und ist direkt neben einer Filiale der Kette Boston Market gelegen. Wenn man aber durch die Tür tritt, ist der Besucher verwundert, dass es doch so viel Platz gibt. Und es gibt auch genügend Raum für grössere Gruppen. Ab 9 Uhr morgens beginnt hier die “rush hour”, sprich es wird richtig betriebsam und gegen später muss man eventuell auch einmal warten, bis ein Platz frei wird.

Ein erster Hinweis, dass es hier etwas Gutes zu essen gibt, ist schon aussen am Schild des Restaurant zu sehen. Dort steht, dass hier selbst gebacken wird. Das ist oft ein gutes Zeichen. Die Speisekarte bietet reichlich Auswahl, so dass die Entscheidung für das richtige Gericht eventuell das grösste Problem ist. Das Essen war bei allen unseren Versuchen immer lecker, egal was wir ausprobiert haben. Bis jetzt müssen wir noch auf das erste Gericht warten, das uns nicht schmeckt. Kinder sind, wie eigentlich immer in den USA, gerne gesehen. Also einfach ausprobieren und geniessen. Über einen Kommentar würden wir uns natürlich freuen.

Hier noch der Blick auf die genauere Karte und die Adresse: 285 Highway (Route) 202, Flemington, NJ 08822, zu finden natürlich auch auf unserer Übersichtskarte von New Jersey.

Comments are closed.