Drive-Thru Getränkeladen

Vor kurzem haben wir unseren ersten Drive Through für die Abgabe von Getränkeflaschen für den Einkauf von Getränkeflaschen gesehen. Das ist doch wieder einmal ein Service, der den Autofahrern stark entgegenkommt. Wahrscheinlich werden die Kisten auch noch von Mitarbeitern des Ladens aus dem Auto rausgeholt, damit der Kunde gar nicht mehr aussteigen muss. Aber selbst ausprobiert haben wir den Service noch nicht.

Update: wie Stefanie in den Kommentaren so richtig bemerkt, gibt es in NJ kein Pfandsystem. Da sieht man einmal wieder wie stark wir doch immer noch an das deutsche System gewöhnt sind. Da sind wir doch einfach davon ausgegangen das dies eine Pfandstelle ist. Ts, ts, ts ;-) Danke, Stefanie.

Drive Thru für den Einkauf

3 comments to Drive-Thru Getränkeladen