Solarparks in New Jersey

Solarpanele in einem Solarparks

Überall in New Jersey fangen die Solarzellen an zu spriessen, an vielen Strommasten hängen jetzt schon Solarpanele und es sollen noch viele mehr werden. Auch werden auf Hausdächern inzwischen Solarzellen oder Solarröhren angebracht und die ersten Hausbesitzer machen jetzt ihre Erfahrungen. Aber auch viele Firmen entdecken die Möglichkeit, ihren ökologischen Fußabdruck zu verbessern.

So hat unter anderem die Pharmafirma Ortho-Clinical Diagnostics in Bridgewater, NJ einen Solarpark direkt vor ihrem Firmengebäude installiert und gewinnt dort sicherlich eine Menge an Strom.

Auch Duke Gardens, früher das Anwesen einer wohlhabenden Familie, wird derzeit komplett umgebaut und soll als öffentliche Einrichtung u.a. den Menschen aufzeigen, welche Möglichkeiten es gibt, heutzutage ökologischer mit der Umwelt umzugehen. Dazu wird auch ein grosser Solarpark gebaut, der nach Vollendung den Strombedarf komplett abdecken soll.

Comments are closed.