Es geht wieder los...

Nach unserem Aufenthalt in den USA in den Jahren von 2003 bis 2006 geht es nun ein weiteres Mal über den grossen Teich, abermals nach New Jersey. Darauf freuen wir uns ganz besonders.

Wir wollen erneut über unsere Erfahrungen und Eindrücke, gerne auch mit einem zwinkernden Auge, berichten. Es gibt immer noch überraschende Entdeckungen zu machen und wir hoffen mit unseren Erfahrungen viele Mitleser zum Schmunzeln zu bringen, aber auch für unser Blog zu gewinnen. Natürlich soll diese Webseite auch allen helfen, die an eine Auswanderung oder Entsendung denken und ein wenig “reinschnuppern” möchten.

Auch wenn viele Besucher New Jersey auf den ersten Blick nur als kleinen Nachbarn von New York sehen, werden sie doch beim genaueren Hinsehen erkennen, dass dieser Bundesstaat viel Interessantes zu bieten hat.

Viel Spass beim Mitlesen.

Comments are closed.