Licht an!

Lichtermeer vor Weihnachten

Es ist nur eine kurze Zeit nach Thanksgiving, aber schon ist der Startschuß für alle amerikanischen Familien gegeben, ihre Häuser in ein Lichtermeer zu tauchen.

Also gut, vielleicht nicht alle amerikanischen Häuser. Aber es gibt doch viele Hausbesitzer, die sich die Mühe machen und ihr Haus mit Lichterketten, aufstellbaren Lichtfiguren wie Rehen, Bären oder Schneemännern für Weihnachten schmücken. Auch finden mehr und mehr aufblasbare Figuren ihren Weg in die Vorgärten.

Und viele dieser teilweise sehr aufwändig gestalteten Häuser können doch einige Zuschauer anziehen und erfreuen sich hoher Beliebtheit.

Hier in New Jersey scheint es zumindest einige tolle Häuser zu geben, die sich auf den einschlägigen Webseiten finden, hier eine Auswahl, die sich in unserer Nähe finden:

Hier sind einige Websites, die Häuser auflisten, die mindestens 10.000 Lichter an ihrem Haus angebracht haben:

Viel Spaß beim Suchen!

Comments are closed.